Einen Überblick über die Projektförderungen, Aktionen und Beteiligungen der Bürgerstiftung Ostfildern und der Futterer-Treuhandstiftung in den Jahren 2020/2021 zeigt diese Zusammenstellung in kurzen Texten, Fotos und Grafiken. Diese ersetzt in diesem Jahr den ausführlichen Jahresbericht, der traditionellerweise beim Stifterforum vorgestellt wird.  Bedauerlicherweise musste auch in 2021 das Stifterform aus Gründen der Gesundheitsvorsorge wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Ein neuer Termin wird für Frühjahr 2022 geplant. So lange aber wollten wir die Mitglieder, die Stifterinnen und Stifter, alle Spender*innen, Helfer*innen und Unterstützer*innen nicht warten lassen. Sie alle können sich zumindest einen Eindruck verschaffen über die geförderten und begleiteten Projekte. Und Sie finden hier auch die neuen Köpfe in den Vorständen der Bürgerstiftung und des Stiftungsrats. Die feierliche Verabschiedung und Ehrung verdienter  Mitglieder der Gremien  muss allerdings warten.

Den Jahresbericht 2020/2021 können Sie hier downloaden.