Sehr geehrte Damen und Herren,

hier finden Sie die Adresse einer Petition zum Erhalt der finanziellen Förderung von Menschen stärken Menschen durch das Bundesfamilienministerium im nächsten Haushalt – daraus wird auch unser Mentoring Programm finanziert.

Eine Halbierung der Mittel ist aktuell vorgesehen!

Bürgerstiftung Ostfildern                                                                                                                                                  Klosterhof 12, 73760 Ostfildern                                                                                                                                        Telefon 0711 3404-219, Fax 0711 3404-9219

Buergerstiftung@ostfildern.de

www.buergerstiftung-ostfildern.de