Förderantrag stellen

Projektausschreibung 2024 – Stellen Sie einen Antrag

Die Bürgerstiftung Ostfildern (BSO) lädt zusammen mit der Klaus-Jürgen und Heidemarie Futterer-Stiftung (FS) alle Vereine, Organisationen, Gruppen, Initiativen sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Ostfildern ein, Förderanträge einzureichen und sich zu bewerben.

Anbei stehen folgende Unterlagen zum Herunterladen zur Verfügung:

Förderrichtlinien

Hier können Sie die allgemeinen Förderrichtlinien der Bürgerstiftung herunterladen, die am 06.02.2012 vom Stiftungsrat beschlossen worden sind.

Projektausschreibung 2024 und Flyer

Erläuterungen zur Ausschreibung

Förderantrag für BSO und FS

Zeitplan:

Für die Ausschreibung können Anträge jederzeit, ohne Antragsfrist, eingereicht werden. Nach Entscheidung durch den viermal im Jahr tagenden Stiftungsrat wird die Bewilligung kurzfristig ausgesprochen. Nach Erschöpfen der Mittel werden gute Projekte ggf. ins nächste Jahr geschoben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Bitte füllen Sie den Förderantrag gut leserlich aus. Sie können dem Förderantrag noch weitere Unterlagen und Anlagen hinzufügen.

Guetesiegel

Kreissparkasse Esslingen